Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Knaur SF 5839
Der Söldner


BIO OF A SPACE TYRANT, VOLUME 2: MERCENARY 
Piers Anthony 
Titelbild 1. Auflage: 
Der Tyrann vom Jupiter 2 
Durch Ungerechtigkeit und brutale Gewalt war er von seiner Heimatwelt, dem Jupitermond Callisto, vertrieben worden. Sie hatten seine Familie zerstört, seine Schwester verschleppt und sein Mädchen getötet - die Raumpiraten, die Jupiter und seine Monde im Würgegriff hielten und mit Terror überzogen.
Doch er schwor dieser Geißel der Ekliptik Rache. Ertrat in die Raumflotte Jupiters ein, wo er schon bald eine eigene Schwadron befehligte. Seine Männer waren ihm treu ergeben, und mit ihnen stellte er sich den Raumpiraten entgegen. Zuerst lachten sie über den jungen Kommandanten, aber dann spürten sie die gnadenlose Wut des Mannes, der später in die Annalen eingehen würde als Der Tyrann vom Jupiter.